ad013 iPhone X – Alles geil aber

Home / Episode / ad013 iPhone X – Alles geil aber

ad013 iPhone X – Alles geil aber

Zum Thema iPhone X ist Flowinho diesmal bei Malik zu Gast. Er beschreibt seine Erfahrungen mit dem neuen Gerät aus Sicht des Anwenders und Developers und lässt sich von Malik Löcher in den Bauch fragen. Wie gewohnt wird auch wieder wild über Halbgewusstes spekuliert.

avatar Malik Paypal.me Icon Paypal Icon Lebt flattr noch? Icon Ich brauch das!!1 Icon
avatar Flo

Shownotes:

Öhrchen kreativ in Apps nutzen am Beispiel der Foto-App Halide.
Komisches Video-Zoom-Verhalten bei Double-Tap.
Portrait Mode der Selfie-Cam (Fail).

2 Comments

  • Mich hat das iPhone X im Grunde auch überzeugt, aber der Preis dafür ist doch schon ganz schön heftig. Wenn man sich einmal anschaut, wieviele Menschen dieses vorbestellt haben, da fragt man sich doch, wo die alle das Geld her haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.